Über uns

Das Team

In der Liveline Connect GmbH hat sich ein Team aus Messe- und Kongressexperten, Veranstaltungs- und Kommunikationsprofis sowie IT- und Programmierungsspezialisten zusammengefunden, die eines eint: der absolute Wille Messen, Kongresse und Corporate Events in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, die den Charakter des Live-Events mit der Stärke der digitalen Welt zusammenbringt.

Partnernetzwerk

Unser Expertennetzwerk, mit seinem Fachwissen aus Bereichen wie Technik, Inszenierung und Messe-Events, macht uns zu einem Partner auf allen Ebenen des Veranstaltungsmanagement. Von der Konzeption bis zur Umsetzung am Tag X.

Wir sind davon überzeugt, dass es neben innovativer Technik und operativer Professionalität vor allem die Emotionen und Inszenierungen sind, die digitale Veranstaltungen relevant, einzigartig und erfolgreich machen.
Mit Fachexpertise, selbstentwickelter Softwarelösung, sowie Standardsoftware und den richtigen Netzwerkpartnern inszenieren wir digitale Events in einer Weise, die den persönlichen Austausch und die Begegnung in den Fokus stellt und eine neue Form der Emotionalität im digitalen Raum ermöglicht.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz in:

  • der Planung, Organisation und Durchführung großer Messen und Kongresse
  • der professionellen Inszenierung von Live-Events
  • der Film- und TV-Produktion

Dieser Kompetenzmix aus einer Hand bildet gemeinsam mit unserer ausgeprägten Serviceorientierung das Fundament unserer Arbeit und deckt alle Phasen der Veranstaltungsrealisation.

Die nächsten Schritte

Sie wollen herausfinden ob wir Sie effektiv unterstützen können und wie eine Lösung aussehen kann?

1. 15 Minuten Vorgespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Langfristige Zusammenarbeit

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